ACHTUNG!!! Testen immer zu Hause

Sehr geehrte Eltern,

denken Sie bitte daran, dass Ihre Kinder immer am MONTAG und DONNERSTAG  getestet sein müssen. Sie machen den Test zu Hause, füllen den Zettel bitte aus und unterschreiben. Die Kinder zeigen uns das Papier dann morgens am Tor vor. Tests haben die Kinder bekommen.

In der letzten Woche hat das leider nicht geklappt. Allein am Donnerstag kamen 31 Kinder ohne Testnachweis. Wer uns keinen Nachweis vorlegen kann, da rufen wir künftig die Eltern an. Sie müssen dann zur Schule kommen, die fehlenden Unterlagen bringen oder den Test mit Ihrem Kind vor Ort durchführen.

Normaler Unterricht ab 16.08.2021

Morgen starten wir mit dem Unterricht nach Stundenplan. Ihre Kinder haben die Stundenpläne bekommen. Bitte nochmal kontrollieren, ob die Mappe danach gepackt wurde.