Erster Teststag

der erste Schultag mit dem Testverfahren verlief gut. In der Teststation wurden heute 104 Kinder getestet. Das hat natürlich etwas länger gedauert, als erwartet. Ich möchte allen Schülerinnen und Schülern ganz herzlich für Ihre Geduld beim Warten danken und ihr gutes Verhalten. Es gab keine Zwischenfälle und nur negative Testergebnisse. Darüber freuen wir uns sehr. Am Donnerstag wird früh wieder getestet, aber dann etwas geordneter nach Klassenstufen. Die Kinder aus den ersten Klassen fangen an. Es müsste etwas schneller gehen, da wir nun genau erfasst haben, wer in die Teststation geht und wer gleich zum Unterricht kann. Vielen Dank an Sie, liebe Eltern, für das Nachreichen der fehlenden Unterlagen.

Eine schöne Restwoche und freundliche Grüße