Neues zur Teststation

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

die erste Woche mit den Tests haben wir geschafft. Am Donnerstag lief es schon wesentlich besser und vor allem schneller ab. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für die Geduld beim Warten. Es dauert seine Zeit, weil strenge hygienische Vorschriften einzuhalten sind.

Wir haben überlegt, was wir noch anbieten könnten, um schneller fertig zu werden. Hier die Möglichkeiten:

• Ab 6.40 Uhr können die Kinder getestet werden. So waren am Donnerstag auch die ersten dran und dann ganz pünktlich zum Unterricht. Also so zeitig wie möglich früh kommen. Wir holen euch dann gleich zum Testen rein.
  • Das Testen wird zu Hause gemacht. Hierfür müssen die notwendigen Unterlagen der Schule zur Verfügung gestellt werden.

Ich wünsche euch und Ihnen ein schönes Wochenende.

Petra Kreusch