Schulbeginn am 25.10.2021

sehr geehrte Eltern
zwei Wochen Herbstferien sind nun leider vorbei. Die Schule startet am Montag ganz normal nach Plan. Ich hoffe, dass sich alle Schülerinnen und Schüler und auch Sie, liebe Eltern, gut erholen konnten. Die nächste Etappe anstrengenden Lernens geht bis Weihnachten. Erst dann kommt eine Verschnaufpause. Das schaffen wir aber. Wichtig ist, dass die Schule geöffnet bleibt. Aus diesem Grund erinnere ich nochmal an das Testen der Kinder immer Montag und Donnerstag. Bitte daran denken. Die Zahl derer, die ohne Test kommen, hat deutlich abgenommen. Ein großes Dankeschön an Sie liebe Eltern dafür. Wir streben natürlich die 100% an, die Testungen betreffend. Wäre toll, wenn wir das schaffen. Einmal hat es schon geklappt.
Ich wünsche uns allen am Montag einen entspannten Start.