Schulbetrieb ab 15.02.2021

in der kommenden Woche bleibt leider alles so wie bisher.

Morgen können von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr die erledigten Aufgaben abgegeben werden und die neuen geholt werden.

Ihr wisst ja, wo ihr die Lehrer findet und welchen Eingang in die Schule ihr nutzen sollt. Sie liebe Eltern kennen sich  auch bestens aus.

Ab dem 22.02.2021 sollen wir mit dem Wechselmodell starten. Dazu bekommen wir noch ganz konkrete Vorgaben vom Ministerium. Ich denke, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag genaue Informationen geben kann. Bitte bis dahin noch geduldig sein.

Ich möchte euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Sie, liebe Eltern, ganz doll loben. Gemeinsam werden fleißig und ordentlich die Aufgaben zu Hause bearbeitet. Das freut die Lehrer und mich sehr. Weiter so!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.