DANKESCHÖN

DANKE

Die Schüerinnen und Schüler möchten sich ganz herzlich bei der Firma Leymann Baustoffe Frankfurt (Oder) für eine Spende bedanken. Die Mitarbeiter von Leymann führten in der Vorweihnachtszeit einen Verkauf von Weihnachtsbäumen durch und der Erlös in Höhe von 878,10 € ging als Spende an den Förderverein der Grundschule „Lenné“. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns auf diesem Wege bedanken. Das Geld wird zur Finanzierung einer Rutsche oder Kletterspinne mit verwendet. Die Kinder wünschen sich das schon lange und sammeln dafür fleißig beim Sponsorenlauf, beim Kuchenbasar und bringen individuell Spenden von den Familien.

Heute beginnen die Winterferien. Wir wünschen allen eine schöne Zeit, gute Erholung und ein bisschen Winter mit Schnee.

Petra Kreusch