Zirkusprojekt

Sehr geehrte Eltern,

nach den Elternversammlungen gab es Nachfragen zum Zirkusprojekt. Hier nochmal einige Infos. Jedes Kind tritt in drei Vorstellungen auf. Also können aus jeder Familie immer zwei Personen an einer Vorstellung teilnehmen. Die Teilnahme an den Vorstellungen der anderen Gruppe ist nicht möglich. Deswegen sind Geschwisterkinder in einer Gruppe. Die Familien müssen sich im Vorfeld absprechen, wer geht wann in den Zirkus. Diese Regelung ist wegen Corona notwendig.  Karten können 30 Minuten vor den Vorstellungen an der Zirkuskasse gekauft werden (Erwachsene 10 €, Kinder 3 €). Beim Anstellen an der Kasse ist auf den Abstand zu achten und Maskenpflicht besteht bis zum Sitzplatz. Das Zirkuspersonal weist die Plätze zu. Bitte zu Hause den Nachweiszettel mit den Kontaktdaten, geimpft, genesen oder getestet ausfüllen und zur Vorstellung mitbringen. Wir sammeln die Zettel ein und bewahren sie 4 Wochen auf. Ich lade den Zettel morgen hoch. Zur Elternversammlung wurden die Zettel verteilt, leider waren sehr viele Eltern nicht da und haben keinen.

Jetzt wünsche ich uns allen eine erlebnisreiche Zirkuswoche. Das wird ganz sicher toll. Sie werden staunen, was Ihre Kinder können. Lassen Sie sich überraschen.