Feriengrüße

liebe Eltern,

es liegt ein sehr anstrengendes Schuljahr hinter uns. So viele außergewöhnliche Regelungen gab es noch nie. Ständig waren Veränderungen, immer wieder Neues. Für euch, liebe Schülerinnen und Schüler war das besonders schwer. Ich möchte euch heute nochmal ein großes Lob aussprechen für eure Geduld und euren Fleiß. Auch an Sie, liebe Eltern geht ein großes Dankeschön. Sie waren in der Zeit des Distanzlernens der Hauptanker für Ihre Kinder. Sie haben unterstützt, wo und wie Sie konnten. Das kostete Sie viele Nerven und Kraft. Aber es war notwendig. Nun schließen wir dieses turbulente Schuljahr ab und haben uns alle eine Verschnaufpause verdient.

Ich wünsche euch, liebe Schülerinnen und Schüler, ganz tolle Ferien und Ihnen, liebe Eltern, Ruhe und Erholung. Allen beste Gesundheit.

Für das neue Schuljahr wünsche ich uns allen Normalität in der Schule.

Bücherbestellliste finden Sie unter Schule -> Dokumente / Downloads -> dann die jeweilige Klasse wählen.
Direktlink