Zirkusprojekt vom 29.11. – 04.12.2010

Start ist am Sonntag den 28.11.2010 von 10 – 12 Uhr mit dem Aufbau.
Starke Väter suchen wir dafür als Helfer. Bitte im Sekretariat melden!!!
Am Montag beginnt das Training für unsere Künstler. Wir hoffen auf viele unentdeckte Talente zu stoßen.
Den krönenden Abschluss der anstrengenden Woche bilden zwei Vorstellungen am Freitag und am Samstag.
Die Teilnahmegebühr für unsere Schülerinnen und Schüler beträgt 24 € inclusive 2 Freikarten. Geschwisterkinder aus unserer Schule zahlen 6 € ohne Freikarten. Der Zirkus finanziert sich über diese Gebühren.
Die Schülerinnen und Schüler mit Anspruch auf Gelder des Schulsozialfonds (Lehr- und Lernmittelbefreiung) bekommen die Gebühr aus diesem Topf finanziert.
Für alle anderen Schülerinnen und Schüler müssen die Eltern die Finanzierung in Eigenleistung absichern.
Die Kassierung übernehmen die Klassenleiterinnen bis spätestens 24.11.2010.
Eintrittsgelder für Verwandte, Freunde und Bekannte sind:
– Erwachsene 9 € und Kinder 3 €.
Starke Väter brauchen wir auch für den Abbau am Samstag ab 16 Uhr.
Bitte im Sekretariat melden!!!
Das Projekt soll Spaß und Freude in den Schulalltag bringen und Begabungen erkennen lassen. Wir sind sehr gespannt und hoffen auf die Unterstützung unserer Eltern.